Name: VOCAL
zu Hause in: 99198 Ollendorf
Internet: www.vocalband.de
Beschreibung:

Am 25. September 2004, Anlass zur MEGA-Party, ein viertel Jahrhundert „VOCAL“, wurde gefeiert mit allen die kommen wollten und konnten. Um die 2000 Leute, viele bekannte Gesichter, Weggefährten, Kollegen, junge und alte Fans waren da, um sich eine Nacht lang bei „Ihrer“ Band zu bedanken, für die vielen Stunden der Entspannung und ausgelassenen Partys, die vielen geschlossenen Freundschaften und noch mehr.

Mehrere tausend Veranstaltungen und der Anspruch besser zu sein als noch beim letzten Mal, haben VOCAL zu einem etablierten Bestandteil der Thüringer Rockszene wachsen lassen.

Eine Reihe von gewollten und ungewollten Umbesetzungen, insbesondere nach dem Fall der Mauer mussten verkraftet werden. Das war nicht immer leicht, trotzdem hat die Band 25 Jahre ihren Weg gefunden. Auch im 26. Jahr des Bestehens wird wieder ein Neuanfang gewagt. Neue Gesichter prägen das Bild von VOCAL. Hart am Original und zurück zu den Wurzeln – Qualitativ hochwertig soll es sein – man wird sehen.